Schließfächer mieten

Schließfach mieten

An der Aartalschule können Schülerinnen und Schüler eigene Schließfächer mieten.

Täglich benötigen die Schülerinnen und Schüler unterschiedliche Bücher, Hefte und weitere Schulmaterialen. Damit der Schulranzen dabei nicht zu schwer wird und die Kinder nicht alle Materialien jeden Tag hin- und hertragen müssen, gibt es zwei Möglichkeiten.

Erstens können in den Unterrichtsräumen der Lehrkräfte Materialien wie Schulbücher gelagert werden, wenn diese nicht für Hausaufgaben oder zum Lernen zuhause benötigt werden.

Zweitens besteht die Möglichkeit, ein eigenes Schließfach im Flur der Schule zu mieten. Mit einem eigenen Zahlencode versehen, können dort zwischen den Unterrichtsstunden schnell und einfach Sachen verstaut oder geholt werden.
Die Firma AstraDirect vermietet die Schließfächer. Sobald die vorhandenen Fächer alle belegt sind, wird automatisch ein neuer Schrank mit Schließfächern aufgestellt - alle Schülerinnen und Schüler können somit ein Fach mieten!

Die Reservierung eines Schließfachs erfolgt online über die Homepage von AstraDirect:

<< Schließfach mieten >>